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Operatives Online-Marketing
Datadriven SEO
Suchmaschinenoptimierung
Social Ads
in sozialen Netzwerken
Produkt- und Preissuchmaschinen
datenfeedbasiert
Suchmaschinen-Werbung (SEA)
Google Ads, Amazon Ads, Microsoft Ads
Kontinuierliche Leistungsüberwachung & Budgetierung Ihres SEA Werbekontos (Google Ads, Amazon Ads, Microsoft Ads) durch einen zertifizierten SEA Spezialisten von eyevolution®.
Ziele: Datenbasierte Optimierung Ihrer Zielerreichung (Reichweite, Conversions, Umsatz, Gewinn) unter gegebenem Media-Budget. Profitieren Sie von unserem Know-how!
- Gebotsüberwachung und Budgetierung der Anzeigen nach Ihren Vorgaben und individueller Strategie im sich laufend ändernden Wettbewerbsumfeld
- Laufende Optimierungen zur Maximierung Ihres Zielerreichung und Sicherung der Rentabilität
- Abbau unrentabler / ineffektiver Kampagnen, Anzeigengruppen und Keywords
- Optimierung und Testing von Anzeigentexten
SEA Level I
€ 19
netto, zzgl. 19% USt, monatlich pro Anzeigengruppe*- Accountgröße: 1 – 10 Anzeigengruppen*
- inkl. Monatsreport
- 100% fair: Keine Umsatz/-Gewinnbeteiligung oder budgetabhängigen Kosten sondern faire, transparente Abrechnung mit klarem Leistungsbezug. Wir verwalten jedes Budget!
- 100% unabhängig: Wir beziehen keine Provisionen von Marketing-Plattformen.
- Im Kontext von Übernahme, Einrichtung sowie Erweiterung eines SEA-Accounts besteht ein einmaliger, initialer Aufwand. Wir erstellen Ihnen hierfür gerne ein individuelles Angebot.
SEA Level IIpassend für die meisten Kunden
€ 17
netto, zzgl. 19% USt, monatlich pro Anzeigengruppe*- Accountgröße: 11 – 30 Anzeigengruppen*
- inkl. Monatsreport
- 100% fair: Keine Umsatz/-Gewinnbeteiligung oder budgetabhängigen Kosten sondern faire, transparente Abrechnung mit klarem Leistungsbezug. Wir verwalten jedes Budget!
- 100% unabhängig: Wir beziehen keine Provisionen von Marketing-Plattformen.
- Im Kontext von Übernahme, Einrichtung sowie Erweiterung eines SEA-Accounts besteht ein einmaliger, initialer Aufwand. Wir erstellen Ihnen hierfür gerne ein individuelles Angebot.
SEA Level III
€ < 17
netto, zzgl. 19% USt, monatlich pro Anzeigengruppe*- Ab 30 Anzeigengruppen* erstellen wir Ihnen ein individuelles Leistungspaket nach Ihren Anforderungen.
- Sprechen Sie uns an!
* Die Anzahl der Anzeigengruppen orientiert sich an Best-Practices zur Strukturierung von Werbekonten und ergibt sich im Rahmen der professionellen Betreuung Ihres Werbekontos durch eyevolution. Der Erstellung und Strukturierung von Kampagnen und Anzeigengruppen ist ein wichtiger Erfolgsfaktor und erfolgt in enger strategischer Abstimmung mit Ihnen.
Datadriven SEO (Suchmaschinenoptimerung)
Wir steigern zielgenau die Wahrscheinlichkeit für organische Rankings und kostenfreie Klicks in Suchmaschinen. Den Fokus legen wir hierbei auf die individuell strategisch für Ihr Vorhaben relevanten Suchanfragen von Nutzern.
Zu den wichtigsten SEO-Maßnahmen zählen:
- Suchmarktanalysen
- strategische Seitenarchitektur-Konzeption
- Content-SEO Briefings
- Tech SEO Analysen
- kontinuierliche Pflege von Keyword-Sets
- Ranking- und Marktdatenanalyse zur Maßnahmenpriorisierung
- SEO-Monitoring zur Erfolgs- und Verlaufskontrolle
- Payoff-Berechnungen
Unser strategisches Vorgehen ergibt sich nicht etwa nach reiner Erfahrung oder Bauchgefühl, sondern individuell auf Basis von Suchmarktdaten, die wir für Sie genau analysieren und aufbereiten. Auf diese Weise stellen wir eine effiziente, möglichst effektive und erfolgsorientierte Arbeitsweise sicher.
Die richtige Erwartungshaltung ist wichtig: Suchmaschinenoptimierung ist eine Marathon-Disziplin. Erfolge hinsichtlich von Rankingpositionen sind meist erst mittel- bis langfristig, sprich Quartalen bis sogar Jahren realistisch zu erreichen – je nach Stärke des Wettbewerbs. Zur Verprobung der Effektivität von Zielseiten empfehlen wir parallel SEA Kampagnen, um den Suchmarkt-Eintritt zu beschleunigen, Synergie-Effekte zu nutzen und frühzeitig Nutzersignale (User Signals) zu erzeugen und zu bewerten.
Offpage SEO-Maßnahmen, wie z.B. manueller Linkaufbau, sind aus unserer Sicht Maßnahmen, die Onpage-SEO Strategien wie ein Katalysator ergänzen können und insbesondere bei starkem Wettbewerb intensiviert werden sollten. Aktuell verliert manueller Linkaufbau / Linkbuilding jedoch immer mehr an Relevanz innerhalb der sich laufend wandelnden Suchmaschinen-Algorithmen. Linkaufbau ist kapital- und zeitintensiv und oft auch nur schwierig in eine langfristige Kosten-Nutzen-Relation zu bringen. Wir empfehlen Ihnen hier je nach Projekt unterschiedliche Strategien und Konzepte.
z.B. Content-SEO (Texte / Inhalte)
€ 80
Stundensatz, netto, zzgl. 19% USt- Ihre Texte, Bilder und Videos sollten für die jeweilige Suchabsicht und den jeweiligen Suchkontext von Webseiten-Nutzern besonders relevant sein
- Suchbegriffe (Keywords), die Ihre Kunden bei der Suche nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung im Kopf haben, sollten sich sichtbar in den Inhalten wiederfinden
- Suchmaschinen wie Google wollen stets das beste Suchergebnis zum jeweiligen Suchkontext liefern. Je relevanter, strukturierter und multimedialer der Inhalt ist, desto besser schneiden Sie im Ranking ab.
z.B. Tech SEO & Konzeption
€ 95
Stundensatz, netto, zzgl. 19% USt- Strukturelle, technische Suchmaschinenoptimierung (Tech SEO) auf Ihrer Website funktioniert wie folgt:
- Wir identifizieren technische Stellschrauben und konzipieren strategische sowie Seitenarchitektur-bezogene Maßnahmen, mit denen die Optimierung gleich bis nahezu alle Seiten Ihres Auftritts betreffen kann. Gezielte technische Eingriffe mit weitreichenderer Wirkung.
Marketing-Beratungsleistungen
Innovative, kreative Unternehmensberatung für Online- und Stationärhandel
Wir befinden uns in einem großen, digitalen Strukturwandel. Kunden gehen nicht einfach nur mehr auf Verdacht „Schaufensterbummeln“, um Produkte und Dienstleistungen zu finden. Sie informieren sich gezielt online und kaufen dann online – oder vor Ort.
Online-Marketing-Kampagnen ermöglichen den Kontakt zur „Laufkundschaft des Internets“, die anhand gezielter Suchanfragen, effizient und messbar beworben werden kann. Im Gegensatz zu analogen Werbemedien, sind echte Interaktionen messbar. Etwaige durchschnittliche Kosten pro Interaktion können für Rentabilitätsbetrachtungen herangezogen werden. Fachwissen im Bereich Online-Marketing ist in der Zusammenarbeit nicht grundsätzlich erforderlich. Die Messbarkeit befähigt Sie die kaufmännischen Erfolgsrechnungen eigenständig durchzuführen. Ihre betriebswirtschaftlichen Entscheidungen werden auf diese Weise mehr denn je durch Daten gespeist und ihr Erfolg steuerbar.