Auf einen Blick

Online Marketing aus einer Hand:

  • Online-Marketing Beratung
  • Online Werbeanzeigen
    • Google AdWords & YouTube
    • Facebook
    • Amazon
  • Suchmaschinenoptimierung  (SEO)
  • Web-Tracking & Controlling

Unsere Ziele:
Ihre Media-Kosten minimieren, Ihren Gewinn maximieren. Profitieren Sie von unserem Know-how!

Das zeichnet die Zusammenarbeit mit uns aus:

  • 100% transparent: Damit Sie immer genau wissen, welche Werbeanzeigen zu welcher Zeit und aus welchem Grund an welche Zielgruppe geschaltet werden.
  • 100% fair: Keine Umsatz/-Gewinnbeteiligung oder budgetabhängigen Kosten sondern faire, transparente Abrechnung mit klarem Leistungsbezug. Wir verwalten jedes Budget!
  • 100% unabhängig: Wir beziehen keine Provision von Google.
  • 100% Up-to-Date: Mit unseren Roadmaps kennen Sie immer den Status Quo
eyevolution® CEO - Marcel Portofoé

Marcel Portofoé

Geschäftsführer

Die richtige AdWords Agentur in Hamburg finden – Checkliste

Hat man sich dafür entschieden, die Verwaltung des AdWords Accounts in professionelle Hände zu geben, müssen bei der Auswahl der richtigen Agentur eine Vielzahl an Sachverhalten hinterfragt und beachtet werden.

Das Team der eyevolution GmbH hat für Sie eine Checkliste zusammengestellt, die Ihnen auf der Suche nach der richtigen AdWords Agentur eine Unterstützung geben soll.

Checkliste – Darauf sollten Sie achten

Allgemein

  • Reine AdWords Agentur oder kanalübergreifende Online Marketing Agentur
    Ist geklärt, welche Art von Agentur Sie beschäftigen wollen? Falls nicht haben wir für Sie die Vor- & Nachteile der beiden Agenturtypen zusammengestellt.
  • Verständnis für die jeweilige Branche
    Arbeitet sich die Agentur tief in die jeweilige Branche ein und entwickelt Verständnis für die Branche oder werden Lösungen “von der Stange” präsentiert?
  • Persönliche Betreuung mit festen Ansprechpartner
    Gibt es bei einer Zusammenarbeit feste Ansprechpartner, damit keine Informationen in der Kommunikation verloren gehen?

Vertragsdetails & Kosten

  • Transparente Arbeitsweise & Preise
    Sind die Arbeitsschritte & Kosten der Agentur zeitlich nachvollziehbar und verständlich – bestenfalls bereits online ersichtlich?
  • Flexible Vertragslaufzeiten
    Wie sind Vertragslaufzeit und Kündigungsfristen geregelt? Flexible Vertragslaufzeiten und monatliche Kündigungsfristen zeigen, dass die Agentur kundenorientiert arbeitet und kontinuierlich Leistung zeigen will.
  • Kontozugriff selbst verwalten
    Bleiben die Rechte am AdWords Account im Unternehmen, um bei etwaiger Vertragsauflösung Zugriff auf die wertvollen Daten zu behalten?

Strategie

  • Individuelle Strategien
    Hat sich der Agentur-Ansprechpartner mit den Produkten, Dienstleistungen, dem Marktumfeld und dem Wettbewerb beschäftigt?
  • Ganzheitliche, strategische Beratung
    Wird auch über den Tellerrand hinausgeschaut? Werden Optimierungsvorschläge für andere Kanäle gegeben?

Analyse & Reporting

  • Laufende Optimierung mit messbaren Ergebnissen
    Bietet die Agentur regelmäßiges Monitoring und verständliche, monatliche Reportings an?
  • Einsatz von Analyse-Tools
    Werden Entscheidungen datenbasiert mit Hilfe von Analysetools getroffen?

Wir sind Ihre spezialisierte AdWords Agentur aus Hamburg

eyevolution® Hamburg ist Ihre Vor-Ort-AdWords-Agentur in Hamburg. Wir sind ausgewählter Google Partner und pflegen engen Kontakt zu unseren Ansprechpartnern im Google-Office. So erhalten wir zum Beispiel exklusiven Zugang zu neuen Features, haben Zugriff auf branchenspezifische Daten von Google und erhalten erstklassigen Support bei speziellen Fragestellungen.
Unser Ziel ist es, die Kosten pro Neukunde zu minimieren und so Ihren Gewinn zu maximieren.
Lassen Sie Ihre AdWords-Accounts durch einen unserer zertifizierten AdWords-Spezialisten betreuen, um gemeinsam erfolgreich Neukunden zu gewinnen.
Betreiben Sie professionell-unternehmerisches, digitales Outsourcing und profitieren Sie von unseren günstigen Kostenstrukturen!

Besonders bei Online Werbeanzeigen (Google AdWords, Facebook-Ads, Amazon-Ads) führt kontinuierliche Leistungsüberwachung zum Erfolg. Durch die laufende Optimierung verbessern wir kontinuierlich Ihre Anzeigen, maximieren Ihren Gewinn und sichern die Rentabilität, zum Beispiel auf Basis der Zielgröße “Mediakosten pro Neukunde”.
Durch unsere langjährige Expertise im Bereich der Suchmaschinenoptimierung können wir Ihre Texte, Bilder, Videos und Seitenstruktur so optimieren, dass Ihre Webseite bei bedürfnisgeprägten Suchanfragen sichtbar in den organischen Ergebnissen von Google wird, und so mittel- bis langfristig Klicks generieren, die nicht kostenbehaftet sind.